Solotravel mit Hund - mein Leben ist ein Abenteuer


(und manchmal auch ohne Hund)


Auf meinem Reiseblog nehme ich dich mit auf meine Reisen, hier teile ich meine Reiseberichte, Erfahrungen, Insidertipps, Gedanken und Erlebnisse. Ich helfe dir bei der Planung, teile dir die Kosten und meine Packlisten mit. So kannst du gut vorbereitet auf deine Reise gehen. Ich freue mich, gemeinsam mit dir die Welt zu entdecken.

 
 

Packliste Israel

Aktualisiert: 6. Juli 2019



Mein Lieblings- Backpack. Eigentlich für 1 Woche viel zu groß, allerdings konnte ich mir den Luxus leisten eine Auswahl meiner Klamotten einzupacken. Super ist die riesige Frontöffnung und das große Deckelfach. Für mich einfach mein bequemster Rucksack.







Meine große Waschtasche von Deuter. Dort passt alles rein was Frau so benötigt. Das Gute ist, man kann sie aufhängen. Ziploc Tüte für Duschzeug u.s.w. weil ich nur Handgepäck hatte




1 großes und 1 kleines Micrafaser Handtuch







Ein Schlafsack Inlett. Ein Hoch dem Erfinder. Das habe ich immer dabei. Egal ob ich es in meinen Schlafsack lege, oder in Hostels oder wo man sonst noch so schläft. Es nimmt nicht viel Platz weg und man fühlt sich immer wohl.




Meine kleine, leichte Wasserflasche






Pacsafe für meine Wertsachen, man kann ja nie wissen



Meine wasserdichte Lumix von Panasonic






Zahlenschloß für den Schrank im Hostel





meine Anker Powerbank, die gibt mir für mindestens 6 Mal Handy laden Strom









Meine Canon EOS 200 d Systhemkamera














Reiseadapter für c. 150 Länder weltweit











#Bergans #Rondane #Backpack #Deuter #Pacsafe #PanasonicLumix #AnkerPowerbank #JobyGorillapodd


diverse Ladegeräte für Handy, Camera...



1 dünne Daunenjacke

2 Fleecejacken

1 leichten Pulli

3 Shirts

1 Zipp Hose

Basecap

Pareo

2 Shorts

2 dünne Backpackerhosen

2 Bikini

Wäsche/ Socken

Flip Flops

Turnschuhe ziehe ich an




Paß/ Geldbörse

Santander Kreditkarte

Tickets

Impfausweiß

Sonnenbrille

Sportbeutel für Tagesgepäck






Joby

Gorillapod






Handy mit allen Apps für Reisen


couchsurfing, Airbnb, Hostelworld, Homestay, Mapsme, Uber, Grab, Checkfelix, Skyscanner, Qixxit, Kiwicom......


Ich habe viele Sachen verlinkt, dort könnt ihr noch einmal genauer nachlesen.




#Bergans #Rondane #Backpack #Deuter #Pacsafe #PanasonicLumix #AnkerPowerbank #JobyGorillapod




Und hier gehts zum Reisebericht Israel

74 Ansichten1 Kommentar